• Film- & Videoproduktion.
    Drohne.
    Workshop.

Abgeschlossene Filmprojekte

Einlaufclip UHC Kloten-Dietlikon Jets

MAN HR-Kampagne Lernende

Imagefilm Brunnen Ingenbohl

Unspunnen Schwinget 2023 Trailer für Daimler Truck Schweiz AG

Wipfli Spezialtransport

Hochzeitsvideo (kleiner Ausschnitt)

Dienstleistungen

Videoproduktion

Bei mir stehen deine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Ob du eine spezifische Vision für dein Videoprojekt hast oder dich von mir inspirieren lassen möchtest – ich stehe dir gerne zur Seite. Die Videoproduktionsfirma liegt in Baden AG.

Drohnenaufnahmen

Ich bin ein zertifizierter Drohnenpilot. Drohnenaufnahmen bieten einen einzigartigen Blickwinkel. Mit Drohnen können Bilder und Videos aus Vogelperspektive aufgenommen werden. Diese Aufnahmen sind perfekt, um beeindruckende Landschaften, Immobilien, Fahrzeuge, Veranstaltungen und vieles mehr in einem völlig neuen Licht zu zeigen.

Workshop

Du möchtest das Beste aus deiner Kamera herausholen, sei es ein Smartphone oder eine High-End-Kamera? Ich helfe dir gerne dabei! Als sattelfester Filmemacher und Kameraexperte kann ich dir zeigen, wie du die Bedienung deiner Kamera optimal nutzen kannst, um beeindruckende Videos zu erstellen. Ich stehe dir zur Seite.

Transport- und Logistikbranche

Ich bin ein erfahrener Filmemacher mit Spezialisierung auf die Transport- und Logistikbranche, wo ich mich auf die Umsetzung individueller Projekte konzentriere.

Video-Editor

Als routinierter Video-Editor biete ich meine Dienste an, um sicherzustellen, dass deine Videos perfekt geschnitten und bearbeitet werden. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem kreativen Auge kann ich dir helfen, einzigartige und professionelle Videos zu erstellen, die deine Marke dein Unternehmen und auch deine Ferienvideos auf kreative Weise präsentieren.

Rent a Filmbutler – Freelancer

Ich unterstütze Produktionsfirmen in der Branche bei der Umsetzung ihrer Projekte und sorge dafür, dass alles reibungslos verläuft. Ob du einen engagierten Kameramann, einen talentierten Video-Editor oder ein dokumentarisches Making-of suchst, ich stehe dir zur Verfügung. Ich bin flexibel, zuverlässig und stets bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Kontakt

Kontaktiere mich einfach und ich zeige dir gern, wie ich dir helfen kann.

079 535 44 74
film@nicolaeuler.ch

Kostenloses Angebot anfordern

Kunden, die mir Vertrauen

Oliver Etter – The Webworker Company GmbH – Ingenbohl, Schwyz

Nicola Euler ist ein Macher mit vielen tollen Ideen und exzellenter Umsetzungskompetenz. Wir haben die Zusammenarbeit mit ihm sehr geschätzt und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ronald Biehler – Stiftungsberatung & Management

Das beste für mich, er ist unkompliziert! Nicola hilft mit seinen Skills wo er kann. Er schaut über den Tellerrand und unterstützt auch bei Social Media Kampagnen. Er ist kompetent, schnell, hilfsbereit und kann sich gut in das gegenüber hineinversetzen.

Wieso ich

Verlässlichkeit

Ich bin bekannt für meine Verlässlichkeit und pünktliche Fertigstellung der Projekte.

Unkompliziert

Gerne integriere ich mich in dein Team und stehe dir mit meiner Expertise zur Verfügung.

Spass an der Arbeit

Ich liebe meine Arbeit und habe viel Spass daran, meine Kreativität einzubringen.

Flexibilität

Ich bin flexibel und anpassungsfähig, um auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen.

Einzigartig

Mein kreativer Ansatz und meine individuelle Herangehensweise an jedes Projekt machen meine Arbeit einzigartig und unverwechselbar.

Erfahrung

Mit langjährigen Erfahrung in der Videoproduktion, kann ich eine professionelle und qualitativ hochwertige Arbeit garantieren.